Gewinnen: Tickets für Max Giesinger

03.08.2017 - (inkl. Anreise & Übernachtung)

Max Giesinger auf der IGA Berlin 2017 am 12. August 2017 Konzert in der Arena.
Max Giesinger am 12. August 2017 auf der IGA Berlin 2017!© KARSTEN JAHNKE KONZERTDIREKTION GMBH

Am 12. August 2017 ist das Konzert von Max Giesinger in der IGA-Arena. Die Platzkarten für seinen Auftritt sind beinahe ausverkauft und wir verlosen komplette Konzertpakete inklusive Anreise mit dem FlixBus und Übernachtung in einem A&O Hotel oder Hostel in einem Doppelzimmer inkl. Frühstück sowie Eintrittskarten für die Internationale Gartenausstellung Berlin 2017 und das Max Giesinger-Konzert!

Tickets gewinnen!

Die Teilnahme am Gewinnspiel kann über die Sozialen Kanäle der IGA Berlin 2017 bis 10. August 2017 um 12:00 Uhr erfolgen: Facebook, Twitter und Instagram.

Verlosungsteilnahme
- Facebook: Um an der Verlosung via Facebook teilzunehmen, muss der Gewinnspielpost der IGABerlin2017-Seite mit dem Satz "Wenn ich tanze, bin ich auf der @IGA Berlin 2017 und suche mir eine Begleitung aus 80 Millionen" und den Gewinnspielhashtags #tanzenmitMAX und #IGA2017 geteilt, die Plattform geliked und unter dem Post drei Freunde vertaggt werden, die Sie mit auf das Konzert nehmen möchten.
- Instagram: Um an der Verlosung via Instagram teilzunehmen, muss der Gewinnspielpost der IGABerlin2017-Seite mit dem Satz "Wenn ich tanze, bin ich auf der @IGA Berlin 2017 und suche mir eine Begleitung aus 80 Millionen" und den Gewinnspielhashtags #tanzenmitMAX und #IGA2017 geteilt, der Plattform gefolgt und unter dem Post drei Freunde vertaggt werden, die Sie mit auf das Konzert nehmen möchten.
- Twitter: Um an der Verlosung via Twitter teilzunehmen muss der Gewinnspielpost der IGABerlin2017-Seite retweetet und dem Kanal gefolgt werden.

 1. - 3. Preis

4. - 5. Preis 6. - 10. Preis

- Anreise und Übernachtung für je 2 Personen
- 1 x 2 IGA-Eintrittskarten
- 1 x 2 Platzkarten für Max Giesinger

- Übernachtung für je 2 Personen
- 1 x 2 IGA-Eintrittskarten
- 1 x 2 Platzkarten für Max Giesinger
- 1 x 2 IGA-Eintrittskarten
- 1 x 2 Platzkarten für Max Giesinger

konzert_die_prinzen
Stimmung in der IGA-Arena

Wir danken unseren Partnern A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG und Flixmobility GmbH herzlich für die Bereitstellung der Gewinne.

flixbus max giesinger konzert
Die Anreise zur IGA Berlin 2017 und dem Max Giesinger-Konzert erfolgt mit dem FlixBus.
 
a&o hostel hotels max giesinger
Die Übernachtung kann in jedem Berliner Haus der A&O Hotels und Hostels stattfinden, im Preis inkludiert ist ein Doppelzimmer mit Frühstück.

Zu den Teilnahmebedingungen.