Anja Klaus

Projektmanagement IGA-Campus

Herkunft
in Magdeburg aufgewachsen, in Leipzig studiert und seit 12 Jahren in Berlin. 

Berufliche Wurzeln
als Kultur- und Kommunikationsmanagerin schon immer an den Schnittstellen von Kultur/ Kunst/Veranstaltungen und Marketing/Öffentlichkeitsarbeit interessiert, irgendwann für eine Brandenburger Landesgartenschau und dann für die Parks und Gärten Berlins

Aufgaben bei der IGA Berlin 2017 GmbH
Verstärkung des IGA-Campus-Teams für Programmplanung, Buchungssystem, Webseite und Öffentlichkeitsarbeit

Das Besondere an der IGA in Berlin
... dass sie eben in Berlin ist, dass sie international ist, dass sie dem Format Gartenausstellung ein neues, modernes und urbanes Gesicht geben wird.

Das Akronym IGA steht für
Ist ganz anders!

Am Vorabend der Eröffnung...
... bin ich glücklich und erstaunt, was alles geleistet wurde und hoffe, dass die Besucher ab morgen alles genauso toll finden wie wir.