Björn Glathe

Teamleitung Servicecenter

Herkunft
Berlin

Berufliche Wurzeln
Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann und Studium zum Hotelbetriebswirt, 12 Jahre in der Hotellerie gearbeitet.
Ich habe zwischenzeitlich ein Jahr Auszeit zum Verreisen genutzt und bin nun Teil der IGA Berlin 2017.

Aufgaben bei der IGA Berlin 2017 GmbH
Teamleiter im Servicecenter – zentrale Anlaufstelle bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Kritiken sowie Unterstützung bei Problemen jeglicher Art am Telefon, per E-Mail und per Post

Das Besondere an der IGA in Berlin
Ist eine Erweiterung des grünen Berlins mit internationaler Komponente.

Ich hatte nie einen glücklichen Bezug zu Pflanzen, aber bin begeistert, was schon entstanden ist und noch entstehen wird.

Vielleicht entwickelt sich ja doch noch ein grüner Daumen :)

Das Akronym IGA steht für
Interkulturell. Generationen. Atmosphäre

Am Vorabend der Eröffnung...
…auf geht’s! Das Servicecenter steht und ich freue mich auf eine spannende Zeit.