Janette Burkowski

Empfang

 

Herkunft 
„Ick bin ein Berliner“, berlinerische aber nicht und komme aus dem wunderschönen Britz, direkt neben dem Britzer Garten.

Berufliche Wurzeln
Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation war ich für einen Bildungsträger als Verwaltungskraft der Projektverwaltung tätig. Nach einigen Ausflügen in der Immobilienbranche als Empfangskraft und Sekretärin hat es mich nun zur IGA verschlagen.

Aufgaben bei der IGA Berlin 2017 GmbH 
Ich kümmere mich meistenteils um das Wohl unserer Mitarbeiter, Gäste und Besucher. Die Räume sind ordentlich zu halten, das Büromaterial muss ausreichend vorhanden sein und auch der Kaffeeautomat muss immer gut gefüllt sein. Besucherfragen werden beantwortet und das Infomaterial muss ausreichend zur Verfügung stehen. Terminbuchungen und das Organisieren von Räumlichkeiten gehören ebenfalls zu meinen Hauptaufgaben. Außerdem unterstütze ich all unsere Mitarbeiter bei den Aufgaben, wo es brennt und Schnelligkeit gefragt ist.

Das Besondere an der IGA in Berlin: 
Sie wird nicht nur 2017 für Gesprächsstoff sorgen.

Das Akronym IGA steht für 
Ich Geb Alles

Interessant, Gigantisch, Außergewöhnlich

Am Vorabend der Eröffnung... 
...weiß ich mal wieder nicht, was ich anziehen soll.