Leichte Sprache

Ganz herzlich will-kommen zur I G A Berlin 2017!

IGA heißt:

Internationale

Garten

Ausstellung

Inter-natio-nal heißt:

1. Die Besucher kommen aus vielen verschiedenen Ländern.

2. Auch die Gärtner und Fach-Leute fürs Bauen kommen aus vielen verschiedenen Ländern.

 

Mit Klick auf die orange markierten Wörter kommen Sie zur jeweiligen Seite.

Garten-Ausstellung? Was genau ist das?

Was gibt es alles zu sehen?

Internationale Themen-Gärten

Inter-natio-nale Garten-kabinette

Blumen

Aus Stein, Holz, Glas, Kunst-stoff: alles gebaut (nicht nur) für die IGA

Wasser-Gärten

Arche Park

Gelände-Plan.

Was kann ich sonst noch dort machen?

Ver-anstaltungen.

Essen und Trinken.

Wie lange ist geöffnet?

Wie komme ich dort hin?

Was kostet der Eintritt?

Was muss ich mitbringen?

Regeln.