Veran-stal-tungen

An jedem Tag gibt es mehr sehr viele ver-schiedene Veran-stal-tungen.

Morgens, mittags, nach-mittags oder abends. An ver-schie-denen Orten auf dem Gelände.

Es gibt Musik, Tanz, Theater. Es gibt Wett-bewerbe, Aus-stellungen, Zirkus.  Shows, Konzerte, Mit-mach-Aktionen.  Und noch viel mehr. 

Mit Klick auf Ver-anstaltungs-kalender kommen Sie zum Ver-anstaltungs-pro-gramm.

Dort sehen Sie, welche Ver-anstal-tungen es an jedem Tag gibt.

Klicken Sie auf das gelbe Feld "Woche ab 13.04.2017"

Dann poppt ein Kalender auf. Mit Pfeil nach rechts suchen Sie den Monat aus. Dann den Tag, an dem Sie die IGA besuchen wollen.

Klicken Sie auf das orangene Feld "Anwenden"

Es dauert ein paar Sekunden. Dann sehen Sie alle Veran-stal-tungen an dem be-treffen-den Tag.

Meistens reicht die IGA-Eintritts-karte, um mit dabei zu sein. Manchmal muss man dafür extra bezahlen. Auch das steht dann im Kalender.