Veran-staltungen

An jedem Tag gibt es mehr als 10 verschiedene Veranstaltungen. Morgens, mittags, nach-mittags oder abends. An verschiedenen Orten auf dem Gelände. Es gibt Musik, Tanz, Theater. Es gibt Wett-bewerbe, Aus-stellungen, Zirkus. Shows, Konzerte, Mit-mach-Aktionen. Und noch viel mehr. 

Mit Klick auf Ver-anstaltungs-kalender kommen Sie zum Ver-anstaltungs-kalender. Dort sehen Sie, welche Ver-anstaltungen es an jedem Tag gibt.
Meistens reicht die IGA-Eintritts-karte, um mit dabei zu sein. Manchmal muss man dafür extra bezahlen. Auch das steht dann im Kalender.